Kurs drucken

Kunstausstellung "Art is my resistance" der Künstlerin Ute S. Wilhelm

Die Künstlerin Ute S. Wilhelm aus Arzberg zeigt in der Gemäldeausstellung rund 20 ihrer Werke - und eine Installation in Form einer Mauer. Ute S. Wilhelm sagt zu ihrer Arbeit als Künstlerin: Ich male seit über 25 Jahren und war von Anfang an von Pop Art begeistert. In meinen Bildern greife ich die Schattenseiten der Pop Kultur auf. Meine Inspirationsquelle sind der Zustand des Alltags und unsere Flucht in den Konsum. Die meisten meiner Bilder enthalten eine Botschaft, die ich als Ergebnis des Gestaltungsprozesses, des Dialogs mit dem Bild in für den Betrachter verständlicher Weise zum Ausdruck bringe. Ich male überwiegend in Acrylfarben mit Pinsel, auch Sprühdosen, manchmal füge ich Collagen hinzu. .

Kursnummer:Cr 011_5
Kursort:Altes Rathaus (Ausstellungsraum)
Am Alten Rathaus 6
95473 Creußen
Auf der Karte anzeigen
Leitung:Böss Wolfgang
Termin:Samstag, den 22.09.2018, 10:00 Uhr
Gebühr:0,00 EUR
Anmerkung:Geöffnet von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ansprechpartner: Wolfgang Böss, Tel.: 09270/91175
Für diesen Termin ist keine Anmeldung notwendig.






Geschäftsstelle
Rathaus der Stadt Creußen
Bahnhofstraße 11
95473 Creußen


Tel.: 09270/989-0
Mail: kontakt@vhs-creussen.de


Newsletter
Hier geht's zur Anmeldung.